FCB - Manchester City

am 20. Juli 2016 findet in der Allianz-Arena im Rahmen der Saisonvorbereitung ein Testspiel des FC Bayern mit seinem neuen Trainer Carlo Ancelotti gegen Manchester City mit dem bisherigen Bayern-Trainer Pep Guardiola statt.

Anstoß ist an diesem Mittwochabend um 20.30 Uhr.

Der FC Bayern möchte dem neuen Cheftrainer Carlo Ancelotti einen gebührenden Empfang bereiten und bittet u.a. unseren Fanclub um Unterstützung.

Es werden zwar nicht die an der Europameisterschaft in Frankreich teilnehmenden Nationalspieler an diesem Abend auflaufen, dennoch werden beide Mannschaften mit Topstars gespickten Teams antreten.

Wer Interesse an Tickets für dieses Spiel hat, bitten wir, sich bis spätestens 03. Juli 2016 bei Harald Kuhn zu melden.

Wir werden dann die gewünschten Tickets über unseren Fanclub bestellen.

Bei größerem Interesse werden wir selbstverständlich auch bei der Organisation Unterstützung leisten oder die Fahrt organisieren.

Also auf zum Beginn einer neuen Ära mit Carlo Ancelotti und dem ersten Spiel des FCB unter dem neuen Trainer.